Wir Über Uns...eine Geschichte...

Ettore Tardio, der jetzige Senior Chef,
verläßt seine alte Wirkungsstätte Ludwigsburg um sich einen Traum zu erfüllen, eine eigene Pizzeria!

Nach langem Suchen fand er in dem Schwarzwald Kurort Pfalzgrafenweiler die geeigneten Gasträume... die schnell bezogen und eingerichtet wurden. Mit tatkräftiger Unterstüzung seines Sohnes Marco Tardio, wurde die Pizzeria "Bella Italia" in der Hauptstraße gegründet und im März 2003 erüöffnet.

Die Zeit vergeht und langsam wurden die Platzverhältnisse in alten Gebäude zu klein. Vater und Sohn überlegten, denn ein Angebot Ihre Pizzeria in die Ortsmitte zum Marktplatz zu verlegen war viel zu verlockend...

...gesagt, getan, Vater Ettore übertrug seinem Sohn die neue Geschäftsführung um selber etwas kürzer zu treten, aber auf seine helfende Hand kann sich Marco verlassen.

Am 1 Mai 2007 konnte Marco Tardio die Pizzeria "Bella Italia" am Marktplatz 10 neu eröffnen und seinen Gästen vorstellen!

Das helle und freunliche einladente Ambiente, so strahlt das neue Restaurant.

Pizzeria "Bella Italia" mitten auf dem Weilemer Marktplatz!




Herzlich Willkommen !

Benvenuti !